Tagebuch: essence better than gel nails / Tag 6

Hallo Ihr Lieben,

wir haben heute Tag 6 und man sieht langsam deutliche Spuren….


Die Ecke am rechten Mittelfinger ist gestern beim Abschminken doch noch abgesplittert…
Heute morgen hat sich dann die Hälfte des Tips samt Nagel am linken Zeigefinger verabschiedet… Genauso erging es dem rechten Zeigefinger am Nachmittag: Tip samt Nagel sind zur Hälfte weg :-(
Ich hoffe, unsere Kamera redet morgen wieder mit mir und ich kann ein Foto für Euch machen. 6 von 10 Nägel sehen noch gut aus. Dabei fällt mir auf: Wir haben Tag sechs und es sind noch 6 Finger in Ordnung, auch nicht schlecht ;-)

Es sieht zwar nicht mehr so schön aus, aber ich lasse sie für Euch noch dran, um zu sehen wie lange es hält. Das nennt man Härtetest ;-) Denn normalerweise bin ich da sehr penibel und würde sie ablösen oder bei Nagellack ablackieren.

Eure Puckynella

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>