Tagebuch: essence better than gel nails / Tag 5

Hallo Ihr Lieben,

heute ist Bergfest :-D denn wir haben heute den 5. von bis zu 10 Tagen ;-)

Es gibt einen kleinen Zwischenfall zu vermelden: am rechten Mittelfinger hat sich der Tip zur Hälfte gelöst…. Mit Hilfe von einem Zahnstocher und dem Kleber konnte ich das Problem aber beheben.
Also fehlt nach 5 Tagen “nur” die eine Ecke am linken Daumen.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, hätte nicht gedacht, dass die essence better than gel nails so gut halten!

Wir hören morgen Abend wieder voneinander ;-)

Eure Puckynella

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>