Tagebuch: essence better than gel nails / Tag 3

Hallo Ihr Lieben,

heute ist Tag 3 :-) Eigentlich wollte ich am späten Nachmittag schon mein Tagesfazit abgeben, da ich heute leider mal wieder den ganzen Tag an mein Bett gefesselt war… Aber wie heißt es so schön? Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben! ;-)

Ich wollte also gerade eine Käsepackung aus dem Kühlschrank nehmen und mit der Ecke der Plastikverpackung (!) – also einem nicht wirklich harten Gegenstand – flog mir eine Ecke des Tips vom linken Daumen weg…

Alle anderen Finger sehen weiterhin einwandfrei aus! Echt schade mit der Ecke am Daumen… und das schon an Tag 3 :-(

Wir werden sehen, wie es sich weiter entwickelt. Bis morgen Abend :-)

Eure Puckynella

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>