Tagebuch: essence better than gel nails / Tag 1

Hallo Ihr Lieben,

ich kann Euch zwar momentan keine Fotos anbieten, möchte Euch aber eine Art Tagebuch über die essence better than gel nails schreiben.

Heute ist also Tag 1:

Das Anbringen ist relativ einfach und gut beschrieben in dem Set. Was ich aber bemägeln muss, ist die “Sauerei” mit dem Kleber… Man muss die Tips erst in der Mitte und dann seitlich andrücken… Vorsicht: Die Finger bleiben zum Teil kleben, da etwas Kleber evtl. herausquillt!!! Ich habe dann einen Pinselstiel zum Andrücken benutzt – das ging wesentlich besser!
Was vielleicht problematisch für den Einen oder Anderen unter Euch werden könnte, ist die Tatsache, dass die Tips für relativ kurze Nägel konzipiert sind… Bei mir geht’s momentan, weil meine Nägel z.Zt. sehr kurz sind.

Den heutigen Tag haben sie gut überstanden und es sieht super gepflegt aus!

Ob sie wirklich 10 Tage halten? Wir werden sehen ;-)

Wir hören uns morgen Abend wieder zum Tag 2.

Habt einen tollen Sonntag und genießt das schöne Wetter!!!

Eure Puckynella

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>