Die kosmetischen Eroberungen der letzten Wochen

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch, was in den letzten Wochen so an kosmetischen Dingen bei mir eingezogen ist ;-)

Fangen wir mit den putzigen Taschentüchern an: Ich habe sie bei Kaufland entdeckt und musste sie haben! Schuhe, Lippenstifte und FlipFlops als Muster passen wie die Faust aufs Auge zu mir und daher durfte sie mit. Den Preis kann ich Euch leider nicht mehr sagen, aber da wir von Taschentüchern reden, kann der Preis nicht allzu hoch sein.

Das Gel und Wax habe ich für meine neue Frisur (dazu folgt noch ein Blogpost) mitgenommen, um etwas zu experimentieren.
Shampoo und Augenmakeupentferner waren leer und mussten ersetzt werden. Beide Sorten hatte ich vorher noch nicht und wollte sie einmal testen.

Die Alverde Heilerde Serie für unreine Haut wollte ich schon länger mal testen und habe mich nun entschlossen, es zu versuchen. Viel kann ich Euch dazu noch nicht sagen, außer dass der Geruch fürchterlich ist!!! Ja, ich weiß, es sind Naturprodukte, aber warum müssen Naturprodukte fast immer so stinken???? Schrecklich!

Aus den neuen Sortimenten: Den essence Geleyeliner in Lila und die p2 Mascara möchte ich gerne einmal ausprobieren. Und auch das relativ neue Nivea Deo möchte ich auf Herz und Nieren testen.

Kommen wir zu den Nagellacken: ich habe mir 3 China Glaze Lacke, 2 von den neuen Special Effect Toppern von essence, 2 Nagellacke von Kosmetik Kosmo und einen Nagelhautentferner von p2 zugelegt.

Und auch 2 neue Sleek Palettenund ein Sleek Blush durften bei mir einziehen. Die „Primer Palette“ mit Cremelidschatten, die sich bestimmt super als farbige Base machen, das “Rose Gold” Blush und die limitierte „Paraguaya I Divine Palette“.

Das war’s an Kosmetikprodukten. Was seit Anfang des Jahres an Klamotten dazu gekommen ist, zeige ich Euch in ein paar Tagen auch noch ? Und ich möchte Euch eins der vielen Bilder meiner Assistentin Marie nicht vorenthalten ;-) Sie muss immer alles abschlecken und ihre Nase überall reinstecken…

Eure Puckynella

2 Kommentare zu diesem Beitrag
  1. Andrea Krüger
    am 29.03.2011 um 18:09

    Das machste fein :-)
    <3

    • puckynella
      am 30.03.2011 um 00:44

      Danke ;-) <3


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>