Frühling/Sommer TAG

Hallo Ihr Lieben,

die liebe Nina (missNKdesigns) hat alle getaggt, also werde ich mich auf meine 4 Buchstaben setzen und mitmachen beim Frühling/Sommer TAG:

1. Was magst du lieber? Frühling oder Sommer? Frühling

2. Ostern. Welche bedeutung hat dieses Fest für dich? Ostern ist für mich ein Familienfest und besonders ein Fest für Kinder. Wir beschenken uns auch seit letztem Jahr nicht mehr, sondern nur noch die Kleinen bekommen was. Da wir nur einen kleinen Prinzen momentan in der Familie haben (Baby von meinem Cousin) wird er sicherlich mit Geschenken bombardiert… ? Nur leider kann er dieses Jahr noch nicht selber suchen. Das finde ich besonders toll und so haben wir es bis zum letzten Jahr auch gemacht: alle mussten ihre Geschenke suchen. Man sollte nur nicht vergessen, wo man alles versteckt hat, sonst findet man später im Jahr die Geschenke erst bei der Gartenarbeit ;-)

3. Welches Eis nascht du bei warmen Temperaturen am liebten? ganz spannende Kombination: Schoko-Vanille ;-)

4. Ein schöner Sonntagsspaziergang am See oder ein Tag im Freizeitpark? schöner Sonntagsspaziergang am See

5. Wo bräunst du dich am liebsten? Zuhause im ruhigen Garten, am Stand oder doch lieber im Solarium? im Garten

6. Verspieltes Blumenkleid oder sexy Hot Pants? verspieltes Blümchenkleid, sexy Hot Pants ist bei meinem Gewicht momentan nicht so der Bringer ;-)

7. Welche Schuhe trägst du im Frühling/Sommer am liebsten? eigentlich egal, nur luftig müssen sie sein; also von Sandalen über Ballerinas bis hin zu FlipFlops ist alles drin

8. Was sind deine Erfrischungstipps bei besonders heißen Tagen? viel trinken, vor allem noch warmen Tee: klingt pervers, aber bei warmen Getränken schwitzt man nicht noch mehr

9. Ein verregneter Sommertag. Was machst du bei schlechtem Wetter? Shoppen im Einkaufszentrum oder zuhause gemütlich machen mit offenen Fenstern, weil die Luft an solchen Tagen richtig schön sein kann

10.Welches ist dein liebstes Urlaubsziel oder wo wolltest du schon immer mal hin? Ich liebe die USA, fand aber auch alle europäischen Länder, in denen ich bis jetzt war, toll. Ich bin ein sehr weltoffener Mensch und möchte gerne noch viele Länder kennenlernen. Mich reizen also alle Kontinente bis auf Asien, da muss ich persönlich nicht unbedingt hin.

11. Welche Farben sind in der Frühlingszeit für dich ein Muss? alles was einem gerade gefällt, aber vor allem Pastell- und Frühlingsfarben

12. Welche Farben sind in der Sommerzeit für dich ein Muss? weiß und knallige Farben, aber grundsätzlich auch, dass wonach einem gerade zumute ist

13. Ferienlager auf dem Land, Strandurlaub auf Malle, Shoppingtrip nach Paris? hmmmm…. ich denke Strandurlaub auf Malle, man muss ja nicht in der Hauptsaison am Ballermann 6 abhängen, sondern Malle hat ja auch noch andere schöne Orte

14. Worauf kannst du im Sommer überhaupt nicht verzichten? viel Wasser und luftige Kleidung

15. Verreist du mit deinen Eltern oder fahren sie ohne dich? Oder musst du mit? Ich kann alleine verreisen (bin ja schon groß ;-) ), fahre aber auch gerne mit meinen Eltern zusammen, wenn sich das so ergibt. Früher sind wir natürlich immer zusammen verreist, aber es war für mich nicht so, dass ich das Gefühl hatte, ich MUSS mit… ich bin gerne mit ihnen gefahren und tue das auch heute noch <3

16. Hattest du schonmal einen Urlaubsflirt? nicht wirklich

17. Magst du Grillabende mit Freunden/Familie? Auja, das ist echt was Tolles. Machen wir auch gerne und oft.

18. Wie schminkst du dich, wenn du zum See fährst? Garnicht oder das “volle” Programm wie sonst auch? wasserfeste Wimperntusche, kurz abpudern und noch schnell einen Lipgloss drauf und fertig

Ich hoffe, es hat Euch gefallen. Fühlt Euch alle getaggt, freue mich, wenn Ihr mitmacht.

Eure Puckynella

2 Kommentare zu diesem Beitrag
  1. missNKdesigns
    am 09.03.2011 um 13:48

    Toll dass du mitgemacht hast! :o )

    • puckynella
      am 09.03.2011 um 14:11

      gerne ;-)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>