ABC-TAG

Hallo Ihr Lieben,

die liebe  bluebellepeach02 hat jeden mit dem ABC-TAG getaggt, der mitmachen möchte.
Hier also unsere Antworten für sie und Euch ;-) :

Puckynella:

A – Abnehmen – möchte ich gerne nach der nächsten Medikamentenumstellung, schließlich sah ich ja vorher auch nicht so aus ;-)
B – Bettwäsche – sich in ein Bett mit frischer Bettwäsche zu kuscheln finde ich so schön
C – chaotisch – sieht es moistens auf meinem Schminktisch aus ;-)
D – Dachboden – ich war noch nie auf unserem Dachboden
E – Essen – ich liebe Essen
F – Familie –  meine Familie ist das Wichtigste für mich und Familie ist echt was tolles
G – gesund werden (ich arbeite daran) / Gesundheit – ist das wichtigste im Leben und wir müssen echt alle mehr darauf achten, bevor es zu spät ist
H – Haustiere – 6 Kaninchen und 1 Katze, unsere Schildkröte ist leider letztes Jahr verstorben – Haustiere sind wirklich wunderbar
I – IKEA – jeder Raum ist bei uns mit irgendwelchen Gegenständen von IKEA ausgestattet – laut meinem Cousin sind wir ein IKEA-Showroom :lol:
J –  Jeans – es gibt doch nichts über eine perfekt sitzende Jeans
K – Kinderschokolade, eigentlich bin ich mehr der Zartbitterschoki-Typ, aber bei Kinderschoki mach ich eine Ausnahme
L – Laptop – mein Laptop ist sowas wie mein bester Freund, er gestaltet mir den Tag auf der Couch oder im Bett, kommt mit in Krankenhäuser und vertreibt mir die Langeweile <3
M – Make Up – ich bin eben ein Junkie ;-)
N – Nagellack – kann man nie genug haben ;-)
O – Organisieren – ich plane und organisiere gerne große Feierlichkeiten
P – Principessa – so nennt mich mein Papa :-)
Q – quatschen / quaseln – kann ich stundenlang und ohne Punkt und Komma ;-)
R – rumalbern – mache ich sehr gerne
S – Shoppen – meine große Leidenschaft
T – Twitter – verfolge ich gerne um mir die Zeit zu vertreiben
U – unvoreingenommen – ich versuche allen Menschen und Situationen ohne Vorurteile zu begegnen
V – verheiratet – bin ich glücklich <3
W – Wasser, ob zum Trinken, Baden, Schwimmen – ich liebe Wasser
X – Xavier Naidoo – was Besseres ist mir nicht eingefallen
Y – Youtube Videos anschauen – mache ich viel und gerne
Z – Zukunftspläne schmieden – tue ich gerne, mal sehen, ob sie auch so eintreffen

Sir_Teddy:

a – Autodidakt: fürs Leben lernen.
b – Bauchgefühl: gibt es denn noch ein anderes Zuverlässiges ;-)
c – chaotisch: aber im positiven Sinne
d – Döner: macht schöner
e – echt: bin so wie ich bin
f – fußballverrückt: Das Runde muss ins Eckige
g – Großstadt: liebe sie
h – Hauptstadtcode: Mein Baby
i – Idealist: woran soll man denn sonst galuben
j – joggen: Nicht immer, aber immer öfter
k – kaffeesüchtig : irgendein Laster muss man ja haben ;-)
l – liebevoll: besonders zu seiner Frau !
m – Milchkuh: heimlicher Spitzname
n – Nachteule: irgendwann muss man ja arbeiten ;-)
o – Oreo : mit Milch pure Suchtgefahr
p – Perfektionist: nicht immer ganz einfach !
q – Querdenker: sucht nach der Wahrheit
r – reich: möchte ich auch mal sein
s – social media: Marketing der Zukunft
t – tierlieb: Liebt eine Ente !
u – urlaubsreif: eigentlich immer
v – viral: Der Effekt auf den es heute ankommt
w – www: mein zu Hause <3
x – Xing: gute Quelle um Kontakte zu knüpfen
y – Youtube: Google im Videoformat
z – zerstreut: Keine Ahnung, ob das schon am Alter liegt ;-)

Wir wünschen Euch noch einen schönen Tag und freuen uns, wenn Ihr auch mitmacht und uns Eure Links in die Kommentare setzt :-)

Ich (Puckynella) möchte außerdem gerne die liebe TaschaTobago taggen. :-)

Eure Puckynella & Euer Sir_Teddy

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>