Haul: MAC Peacocky & Chanel Frühjahrskollektion 2011

Hallo Ihr Lieben,

ich habe bei der Frühlingskollektion von Chanel und der „Peacocky“ LE von MAC zugeschlagen. Nun möchte ich gerne mit Euch meine ersten Eindrücke teilen.

Fangen wir mit Chanel und dem gehypten Lack „Black Pearl“ an.

Es durfte aber nicht nur der „Black Pearl“, sondern auch der „Pêche Nacrée“ bei mir einziehen.

Die Farben sind wunderschön und ich bin froh, dass ich mich – nach langem Hin und Her – doch dazu durchgerungen habe, 22€ für einen Nagellack auszugeben.

Beim Auftragen muss man allerdings vorsichtig sein, damit sie nicht allzu streifig werden. Von der Haltbarkeit bin ich allerdings etwas enttäuscht. 4 Tage (beim „Black Pearl“) toppen doch einige von meinen Lacken (z.B. Catrice, MAC), die nicht annähernd so viel Geld gekostet haben.

Ich denke, ich werde Chanel-Lacke auch nur bei solchen LEs / besonderen neuen Farben beachten. Man muss definitiv nicht so viel Geld für einen Nagellack ausgeben. Meistens findet man ein Dupe von günstigeren Marken. Beim „Black Pearl“ habe ich noch keinen gefunden, wo daher bin ich stolz ihn mein Eigen zu nennen :-)

Kommen wir nun zur „Peacocky“ LE von MAC:

Ich habe mir drei „Kissable Lipcolours“ gegönnt. Die Farben finde ich bezaubernd und die Textur ist einzigartig! Sie kleben nicht, trocknen nicht aus und halten auch sehr gut. Der Kauf hat sich definitiv gelohnt. Evtl. werde ich mir noch die eine oder andere Farbe ansehen, falls noch welche übrig sind, wenn wir nächsten Monat uns die „Wonder Woman“-LE ansehen. Von der möchte ich ja rein gar nichts haben, aber Sir_Teddy möchte sich die Laden Deko ansehen, von daher gehen wir einfach mal schauen. Und wer weiß, vielleicht habe ich Glück und es gibt zufällig noch die eine oder andere „Kissable Lipcolour“ ;-)

Die neuen Lidschatten sind auch sehr schön und die eine oder andere Farbe wäre sicher in meinem Körbchen gelandet, wenn diese keine 23€ gekosten würden. Man bekommt zwar mehr Produkt, aber es kommt doch recht selten vor, dass man einen Lidschatten komplett leer kriegt. Von daher hat die Vernunft gesiegt und sie sind im MAC Store geblieben.

Ist bei Euch etwas aus den Kollektionen eingezogen?

Eure Puckynella

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>