Preview: Catrice „Floralista“

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne einen kleinen Einblick auf die im Februar kommende „Floralista“ LE von Catrice geben.

Die perfekten Frühlingsfarben erwecken Vorfreude auf die ersten Blümchen, Sonnenschein und milde Temperaturen.

Die LE besteht aus folgende Dingen:

Floralista Absolute Eye Colour

C01 – Berry Fairy

C02 – Coral’s Enchanted Garden

C03 – First Fog

C04 – Grasshopper

C05- Walk In The Woods

Floralista Eyeliner Pencil

C01 – Morning Dew

Floralista Ultimate Nail Lacquer

C01- Pink Spring

C02 – Coral’s Enchanted Garden

C03 – Lavender Breeze

C04- Walk In The Woods

Floralista Duo Blush

C01 – As Lively As Ever

Floralista Lipstick

C01 – Walk In The Woods

Floralista Lip Gloss

C01 – Pink Spring

C02 – Coral’s Enchanted Garden

C03 – Morning Dew

Bilder: Catrice via Facebook

Ihr könnt es Euch sicher denken: ich bin total scharf auf die Nagellacke… Das Blush und die Lidschatten werde ich mir im Laden aber auch noch etwas genauer ansehen J

Wie gefallen Euch diese Frühlingsboten?

Eure Puckynella

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>