Preview: MNY „I AM A MATERIAL GIRL“

Hallo Ihr Lieben,

ich war gerade zufällig auf der Website von MNY und habe folgende kleine Preview zur kommenden LE gesichtet:

Quelle: MNY

Die LE wird ab Februar bei DM und Budni erhältlich sein.

Quelle: MNY via Facebook

Es ist alles in Pink- und Rosatönen gehalten. Und macht dadurch richtig Lust auf Frühling, findet Ihr nicht?!

Quelle: MNY via Facebook

Mich persönlich sprechen nur die Nagellacke an, aber die Lipglosse werde ich eventuell auch mal näher unter die Lupe nehmen ;-)

Quelle: MNY via Facebook

Quelle: MNY via Facebook

Quelle: MNY via Facebook

Quelle: MNY via Facebook

Spricht Euch die LE auf den ersten Blick an?

Eure Puckynella

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>