Sigma Synthetic Face Kit

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine kleine Review über mein Weihnachtsgeschenk (von mir an mich) geben. Und zwar habe ich am 26.11.2010 bei http://www.sigmabeauty.com meine ersten Sigma Pinsel bestellt.

Ich war schon lange scharf auf Sigma Pinsel und wollte unbedingt mal welche testen. Am „Black Friday“ hat die liebe Magimania dann getwittert, dass Sigma als „Black Friday Special“ anbietet weltweit ihre Artikel ohne Versandkosten zu verschicken. Nun hatte ich etwas gefunden, womit ich den Kauf vor mir selbst rechtfertigen konnte: relativ guter Dollarkurs und keine Versandkosten  :lol:

Am 23.12.2010 hatte ich dann Post vom Zollamt im Briefkasten. Da der Brief erst abends kam, musste ich also bis zum 27.12.2010 warten, um meine heißersehnten Pinsel beim Zoll abholen zu können.

Direkt nach Weihnachten war natürlich sehr viel auf dem Hauptzollamt los und so saßen wir gute 2 Stunde dort rum bis wir direkt an die Kasse konnten und dann das Päckchen mit dem „Synthetic Face Kit“ und dem „Hollywood Glamour Kit – Breakfast With Audrey“ in Empfang nehmen durften.

Zum „Hollywood Glamour Kit – Breakfast With Audrey” ist nicht so viel spannendes zu sagen:


Quelle: www.sigmabeauty.com

Der Taschenkabuki ist sehr praktisch und hygienisch für unterwegs und er ist soooo schön weich. Außerdem stehe ich total auf Audrey Hepburn und somit ist er der perfekte Begleiter. In die Schminktasche bekommt man alles nötige hinein. Der Spiegel ist mit seiner verspielten Herzform und den schwarzen Steinchen auch genau mein Beuteschema. Er hat eine normale und eine vergrößerte Seite. Zu dem „Synthetic Face Kit“ kann ich nur eins sagen: ich liebe es!!!! <


Quelle: www.sigmabeauty.com

Die Pinsel sind sooooo weich – haben aber genau den richtigen Widerstand. Ich muss mich immer selbst daran erinnern, dass ich meine Foundation nach über 5 Minuten ja nun wirklich genügend eingearbeitet und verblendet habe – aber das Gefühl auf der Haut ist phantastisch!!!

Es war Liebe auf den ersten Blick und ich geben sie nie wieder her!!!

Nun kann ich es eigentlich gar nicht abwarten bis ich mir das „Premium Professional Kit with Brush Roll“ gönnen werde und auch diese – bestimmt genau so wundervollen – Pinsel bei mir einziehen dürfen  :-) Mal sehen, wie lange ich es noch aushalte, bis ich sie dann bestelle. ;-)


Quelle: www.sigmabeauty.com

Ich kann Euch die Sigma Pinsel nur ans Herz legen. Sie sind prima verarbeitet, haaren nicht, trocknen relativ schnell nach dem Waschen, haben genau den richtigen Widerstand und sind, wie schon gesagt, sooooo schön weich.

Welche Erfahrungen habt Ihr bereits mit Sigma Pinsel oder Pinseln im Allgemeinen schon gemacht?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Eure Puckynella

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>