Raubzug MAC “Cham Pale”

Hallo Ihr Lieben,

die Sucht war wieder einmal zu stark und so habe ich bei der MAC LE “Cham Pale“ zugeschlagen müssen. :-)

Die gesamte LE besteht aus Creme- und Rosétönen mit grauen Akzenten. Sie trifft genau mein Beuteschema: Ist neutral aber très chic und somit auch gut im Alltag tragbar.

Das Eyeshadow Quad hat mich sehr angesprochen, da ich Brule allerdings besitze, hat die Vernunft gesiegt und es ist im MAC Store geblieben.
Lediglich drei der vier Paint Pots und den beiden Nagellacken habe ich ein neues Zuhause gegeben.

•    Soirée – Sparkly light bronze gold (Frost) –> Er sieht meiner Meinung nach Rosé Gold aus. Eine wunderschöne Farbe!
•    Very Important Platinum – Dirty platinum (Frost) –> Im Sonnenlicht hat einen leichten Khaki-Stich, was ihn im meinen Augen noch viel schöner und einzigartiger macht!


Beide Lacke sind mit 2 Schichten gut deckend. Beim „Very Important Platinum“ muss man allerdings sehr sorgfältig arbeiten, da dieser sonst streifig wird. Zur Haltbarkeit kann ich Euch noch nichts sagen, werde aber berichten.


•    Let Me Pop – Frosted light copper
•    Vintage Selection – Frosted dirty peach
•    Dangerous Cuvée – Frosted cool grey

Ich habe den „Dangerous Cuvée“ heute schon verwendet. In einem tollen grau-violetten AMU. Leider konnte ich kein Foto davon mehr machen, denn ich bekomme schon wieder eine Augenentzündung und musste – als ich wieder zuhause war – mir sofort alles entfernen und es gegen Augensalbe tauschen… Aber keine Angst: dies hat garantiert nichts mit dem Paint Pot zu tun! Meine Augen sind in diesem Winter und durch die Heizungsluft extrem überempfindlich. Sobald wieder alles ok ist, schminke ich Euch den Look erneut :-)

Die Paint Pots von MAC sind meine neue große Liebe, denn als farbige Base unter dem Lidschatten lassen sie alles den ganzen Tag und die Nacht haften ! Zu Silvester wurde mein Augenmakeup einer harten Probe unterzogen und durch den Paint Pot hat es wirklich die ganzen Nacht gehalten! Ich bin begeistert und gestehe hiermit meine Liebe zu den Paint Pots <3

Was hat Euch bei der LE am meisten angesprochen und was habt Ihr mit nach Hause genommen?

Eure Puckynella

2 Kommentare zu diesem Beitrag
  1. Mia
    am 07.01.2011 um 21:56

    Ach wie schön ; ). Black Peal ist schon benutzt und wundervoll.. Very important Platinum ist aber auch der oberhammer!!!! Ist er so schön wie auf dem Bild? Lieben Gruß Mia

    • puckynella
      am 08.01.2011 um 12:37

      Wo hast du ihn ergattert?? Also Very important Platinum sieht auf dem Foto wirklich so aus wie auf dem Nagelrad. Wie er auf den Fingern ist, werde ich nachher testen ;-) Liebe Grüße Puckynella


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>